Blog-Archiv

Samstag, 28. Juli 2012

Es ist vollbracht....

...das Funkelperlen-Zauberschloss ist online gegangen ;o) . Für alle die neugierig sind....hier gehts lang.

Und zur Feier des Tages mach ich auch wieder ein Gewinnspiel. Schreibt mir einfach einen Kommentar hier oder bei Facebook und schon seid ihr im Lostöpfchen. Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein Set bestehend aus Lesezeichen und Schlüsselanhänger ;o)


Ich wünsche Allen viel Glück und danke dass ihr meinen Shop besucht :o)

Und weil ich so verpeilt bin hab ich glatt vergessen mitzuteilen bis wann das Gewinnspiel läuft *lach*. Das möchte ich hiermit nachholen...das Gewinnspiel läuft bis zum 04.08.2012 - 0:00 Uhr.

6 Kommentare:

  1. Wunderschön, wie alles von Dir.............dein SHOP IST Super und schon als Lieblingsshop gemerkt........Grüße und viel Erfolg - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja schon neugierig. ;o)
    Klasse machst du das...
    Ich glaube, ich muss mal wieder anfangen mehrere Bücher stereo zu lesen...damit ich mehrere Schlüsselanhänger kaufen kann. *lach*
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    dein Shop ist ganz toll geworden und ja, ich mach wieder mit, in der Hoffnung genau so ein Set in Blau zu erwischen!
    Lg, silke

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüße, meine allerherzlichsten Glückwunsche zur Shoperöffnung. ich wünsche dir viele viele viele treue und liebe Kunden und alles Glück dieser Welt ♥

    Du hast es dir verdient.

    Ins Lostöpflein spring ich auch gern noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    super Dein Shop! Wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin die Gewinnerin, des oben abgebildeten, wunderschönen Perlenschmuck Sets, wofür ich mich recht herzlich bei der Künstlerin bedanken möchte.
    Dieses Schmuckset ist nicht nur mit viel Liebe gefertigt, sondern auch verschickt worden.
    Ich wünsche der Künstlerin weiterhin ganz viel kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Soraya

    AntwortenLöschen