Blog-Archiv

Sonntag, 15. Juli 2012

Wer hat Lust....

....meine Schlüsselanhänger mal auf Herz und Nieren zu testen? Ich würde gerne 4 Schlüsselanhänger vergeben (2 mit elastischem Silikon und 2 mit Nylon) um sie im Alltag zu testen.



Was ihr dafür machen müsst? Meldet euch enfach hier im Blog oder auf FB bei mir und ich lose dann aus wer die Schlüsselanhänger testen darf.

Natürlich dürft ihr die Anhänger nach dem Test behalten, darum werde ich sie auch nach euren Vorstellungen gestalten.

Also nichts wie los und anmelden :o) ....Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 18.07.2012 - 12 Uhr Mittags :o)

Da ich Mittwoch morgen zum Zahnarzt muss und mit Schlimmeren rechne endet das Gewinnspiel schon am 17.07. - 22 Uhr....nicht bös sein...geht nicht anders :o(

7 Kommentare:

  1. Oh, die sind ja schöööööön.
    Ich würde auch gern einen ausprobieren.
    Sie sind hier im Dauerstress.
    Arbeiten, Auto fahren, Roller fahren.

    ich würd mich freuen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den würde ich auch mal gern auf Herz und Nieren prüfen :D
    Da mein Schlüssel auch von Zeit zu Zeit mal in Kinderhände gelangt wird er hier guuut geprobt :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich würde gerne testen. Das ist eine schöne Idee vorallem da ich bald umziehe und wieder zur Schule gehen muß ich meinen Schlüßel eigentlich auch was neues gönnen. Werde testen was mir alles einfällt beim Gassi gehen, ewiger Taschenwechsel rein raus etc..

    Liebe grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    super idee. leider schaff ich sowas mit meinen fingern nicht mehr. würd den auch gern mal testen.
    sieht gut aus und chic.
    saurier

    AntwortenLöschen
  5. Ich als Schlüsselanhängerjunkie würde mich sehr gern zur Verfügung stellen, wirklich eine schöne Idee! :)

    LG
    Frollein W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    ich würd mich auch freuen

    Lg Manuela Schiefer

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure tolle Beteiligung...ich bin schon sehr gespannt wer zu den Glücklichen zählt

    AntwortenLöschen