Blog-Archiv

Samstag, 4. August 2012

Heute war wieder Kreativtag

Nachdem ich gestern auf einem Treffen mit Katzenfreunden fast leergeshoppt wurde :o) , habe ich heute wieder einen Kreativtag eingelegt. Heraus kamen ein Set mit Lesezeichen und Schlüsselanhänger, ein Set mit Kette und Armband für Kinder, 2 Schlüsselanhänger und 3 Schlüsselanhänger nach Kundenwunsch...es hat mal wieder richtig Spaß gemacht so zu werkeln.

Schlüsselanhänger mit Glasperlen und Perlmuttanhänger in blau

Schlüsselanhänger mit Glasperlen in grün und braun mit Schutzengel und Metallschnecke

Set Lesezeichen und Schlüsselanhänger mit Glasperlen in braun, grün und orange und Kristallperlen in 
gelb mit Metallblat

Set Regenbogenkette und Regenbogenarmband aus Steinperlen
Länge Kette inkl. Verschluss 32,5 cm
Länge Armband inkl. Verschluss 16,5 cm

Auftragsarbeit Schlüsselanänger mit Glasperlen in schwarz, Metallgecko und Metallschnecke

Auftragsarbeit Schlüsselanhänger mit Glasperlen in lila, Kristallperlen in lila
Katzenanhänger und Metallherz

Auftragsarbeit Schlüsselanhänger mit Glasperlen in lila, Stardustspacer silber
Schutzengel und Metallherz

Wenn alles gut geht, geht das Zauberschloss nächste Woche auch bei Dawanda wieder online. Bis dahin wünsche ich euch auf jeden Fall noch ein tolles Wochenende :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen