Blog-Archiv

Montag, 27. August 2012

Viel Neues gemacht :)

So, ich lass auch mal wieder von mir hören. Die Suche nach einer Armbandtesterin ist beendet, eine Facebook-Userin wird demnächst das Armband auf Herz und Nieren testen :o)

Dann hab ich noch eine Rechenkette gemacht, sie hat auch schon ein neues Zuhause gefunden



Auch wurde ich gefragt ob ich Malas (buddhistische Gebetsketten) machen kann. Nach langem Überlegen habe ich mich zusammen mit der Interessentin dran gewagt und das ist dabei rausgekommen



Für die Mala Blue Moon habe ich 108 kleine Perlen und eine große Zusätzliche genommen. Die Mala Red Sun habe ich 107 kleine und die große als 108. Perle genommen. 

Ein kleines Armband hab ich auch noch gemacht...



Ich hoffe wie immer, dass euch meine Stücke gefallen :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen