Blog-Archiv

Dienstag, 23. April 2013

Das Zauberschloss und der gute Zweck

Am 21.04.2013 wurden 2 Stücke von mir versteigert um eine Familie zu unterstützen, die gerade ihre Tochter, viel zu früh, zu den Sternen gehen lassen musste :( . Die Geschichte könnt ihr hier nachlesen. Falls ihr mögt und auf Facebook angemeldet seid, könnt ihr hier der Gruppe beitreten und noch mitsteigern. Es gibt noch tolle Sponsorenartikel zu ersteigern (z.B. Schultaschen, Freikarten für den Allwetterzoo in Münster und noch viel, viel mehr).

Ich selber habe ein Spiralarmband und ein Engelchen nach Wunsch versteigern lassen und das haben die Gewinnerinnen sich ausgesucht



Außerdem plant das Zauberschloss über ein gewissen Zeitraum einen gewissen Anteil des Verkaufes (0,50 Euro bis 1 Euro pro Artikel) an einen wohltätigen Zweck zu spenden. Auf Facebook habe ich eine Umfrage dazu gestartet, wer mag kann gern bis morgen noch mit abstimmen. Zur Auswahl stehen die Kinderherzstiftung oder das Heilhaus in Kassel. Also schnell hin zu Facebook und mitentscheiden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen