Blog-Archiv

Sonntag, 12. Mai 2013

Gerade bei Gaby gefunden - Queensmade: Der Mensch dahinter


Die liebe Gaby von Queesnmade hatte eine schöne Idee und sich mich als erstes "Opfer" ausgesucht *lach*. Schaut mal, was sie gezaubert hat.
Queensmade: Der Mensch dahinter:  Kennengelernt habe ich Nadine durch meine Dawandagruppe bei Facebook. Ich mag sie, weil sie auf der eine.....

Ihr wollt mehr lesen? Dann schaut einfach auf Gabys Blog
Vielen, vielen Dank Gaby für diesen tollen Bericht :-*

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    ich kenne Dich zwar nicht persönlich.... dennoch hat mich Gaby's erster 'Mensch hinter einem Shop' persönlich sehr angesprochen.

    Erst Mal - Gaby kann sehr gut schreiben. Und dann scheinst Du ein sehr seltenes Exemplar Mensch zu sein..... Ihr habt beide meinen Respekt und einen neuen Fan. Toller Bericht über einen tollen Menschen....

    Ganz liebe Grüsse
    Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut :) .

      Ich finde mich gar nicht so besonders. Ich finde nur, dass es Sachen gibt, die man unbedingt unterstützen sollte. Ich finde es halt auch wichtig, dass meine Kinder lernen nicht nur an sich zu denken, sondern auch merken, dass es Menschen gibt, denen es schlechter geht wie uns. Jeder hat sein Stückchen Aufmerksamkeit verdient und wenn wir alle mit offenen Augen durch die Welt gehen, dann wird die Welt für uns alle ein Stück schöner <3

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen