Blog-Archiv

Dienstag, 4. Juni 2013

Danke schön



Heut mag ich mich mal wieder bei euch bedanken :) . Ihr wisst ja, dass ich im Mai einen bestimmten Teil vom  Verkaufswert an das Heilhaus in Kassel gegeben habe, bzw. geben werde. Ich werde die Tage jetzt eine Überweisung fertig machen und dem Heilhaus in Kassel seinen Anteil überweisen.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wieviel denn überhaupt zusammen gekommen ist :) . Ich verrate es euch natürlich gern. Es sind 5 Euro für das Heilhaus zusammen gekommen.

Damit ist meine Unterstützung aber noch nicht vorbei, es gibt noch einen Wunsch bei Dshini (ein Wunscherfüllungsportal) wo ich einen Spendenwunsch erstellt habt. Auch dort könnt ihr mich unterstützen. Ihr müsstet auch gar nicht viel tun, einfach nur diesen Link klicken und ich bekomm ein paar Punkte gutgeschrieben, die ich dann auf den Wunsch spende. Sobald der Wunsch erfüllt ist, gehen an das Heilhaus in Kassel 20 Euro :) .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen