Blog-Archiv

Freitag, 7. Juni 2013

Endlich Sommer :)



Endlich ist der Sommer nach Deutschland gekommen. Ich sitze auf meinen Balkon, schaue in die Gegend und hatte eine Idee. Schaut mal, die Farben haben sich eingeschlichen und wollen verarbeitet werden. Was wohl draus wird :)

Leider gibt es auch Menschen in  Deutschland denen es nicht so gut geht wie mir. Sie können nicht die Sonne in ihren Gärten oder auf ihren Balkonen genießen, denn sie haben gerade alles verloren und kämpfen mit den Hinterlassenschaften des Hochwassers oder sind noch dabei ihre Habe vor dem Hochwasser zu schützen. Ich möchte den Menschen gerne helfen und habe auf Facebook eine Auktion zu Gunsten der Flutopfer gestartet. Das gebotene Geld wird zu 100% an eine Organisation im betroffenen Gebiet gehen. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Aktion unterstützt und mit bietet was das Zeug hält. 

Gemeinsam sind wir stark!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen