Blog-Archiv

Dienstag, 11. Juni 2013

Gerade im Zauberschloss entdeckt



Das Zauberschloss erstaunt mich ja immer wieder. Es gibt tatsächlich noch Ecken und Winkel die noch nicht erkundet wurden von mir *schock*. Da schlender ich heut im Südflügel durch das Schloss und finde ein kleines Kämmerchen und neugierig wie ich bin, musste ich natürlich auch reinschauen O:) . Dahinter verbarg sich ein Raum voller Engel, aber keine normalen Engel...nein...es waren lauter gefallene Engel, in ganz unterschiedlichen Farben. Schaut einfach selber




Nach dieser Entdeckung bin ich dann im Schlossgarten spazieren gegangen. Wie ich gerade am Schlossteich vorbei kam konnte ich ein paar Waldfeen beobachten...Eine schöner wie die Andere. Ich war völlig fasziniert von den kleinen Feen und konnte mich nur schwer losreißen. Aber da ich euch ja Fotos zeigen wollte musste ich wieder zurück ins Schloss ;) .











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen