Blog-Archiv

Sonntag, 2. Juni 2013

Vom Kindergeburtstag und grün/blau




Erstmal möchte ich alle neuen Leser und Follower begegrüßen. Schön das ihr hergefunden habt. Ich hoffe Euch gefällt es hier :) .

Hinter mir liegt ein stressiges Wochenende. Freitag Abend haben wir es eingeläutet mit einer Taschenlampenführung in einem super "Museum". Wenn ihr mal bei mir in der Nähe seid, dann solltet ihr unbedingt das Klimahaus besuchen. Es lohnt sich wirklich.

Gestern haben wir dann den Geburtstag meiner Großen mit ihren Freunden nachgefeiert. Wunderschön und super laut *g*. Aber was erwartet man auch, wenn es in der Phänomenta Ausstellungsstücke zur "Musik" gibt. Dort hingen Autofelgen, Rohre und noch viel mehr wo die Kinder ordentlich mit musizieren konnten. Aber auch das Köpfchen war bei Denksportaufgaben gefragt. Zu all dem haben wir noch Fruchtgummi selbst gemacht und ich denke es hat allen Kindern Spaß gemacht ;) .

Nebenbei habe ich auch noch etwas gezaubert im Zauberschloss. Entstanden sind neue Stücke für die Farbaktion "JuniWelle" auf Dawanda. Entstanden sind ein paar Ohrringe und ein sehr filigraner Anhänger.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen