Blog-Archiv

Sonntag, 9. Juni 2013

Von Schmetterlingen und Feuertänzern















Dieses Wochenende war für die Familie reserviert und somit hab ich die Perlen und die Häkelnadeln mal ruhen lassen. Dafür wurde gestern z.B. "Die lange Nacht der Kultur" genossen. Wir haben eine Schatzsuche im Schifffahrtsmuseum gemacht, im Auswandererhaus haben wir Gold geschürft und dann statt 3 Kinder 2 Feen und eine Katze wieder mit genommen :) . Dann wurde noch eine Impro-Show besucht wo mein Sohn den einen Darsteller so aus dem Konzept gebracht hat, dass er seinen Beitrag
kurzzeitig unterbrechen musste um sich wieder zu sammeln *lach*.

Nach dieser Show sind wir noch durch die Innenstadt gebummelt und haben einen wunderschönen Riesenschmetterling gesehen, sind an Feuerspuckern vorbeigeschlendert und haben einfach ganz viel Spaß gehabt. Unser Highlight war die Abschluss-Feuershow. Die war so beeindruckend, wir sind immer noch ganz sprachlos.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben, hab ich hier sogar mal ein paar Fotos :)



















Trotz allem Spaß den wir am Wochenende hatten möcht ich hier nochmal an die Opfer des Hochwassers erinnern. Leider ist die Gefahr immer noch nicht gebannt und es wird auch noch eine Weile dauern bis es Entwarnung gibt. Um den Opfern zu helfen habe ich eine Auktion gestartet. Zu ersteigern gibt es Schutzengel-Anhänger in verschiedenen Farben. Bis heute Abend 20 Uhr könnt ihr noch bieten. 

Lasst uns zusammen die Opfer unterstützen. Gemeinsam sind wir stark!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen