Blog-Archiv

Samstag, 13. Juli 2013

Kennt ihr schon das Magazin "Handmade Kultur"?






















Halli Hallo ihr Lieben, heute mal mit einem Post aus dem Urlaub :) .

Vor meinem Urlaub bekam ich ein DIY-Magazin von Handmade Kultur zum Probelesen zugeschickt. Da ich vorher noch etwas im Stress war, kam ich jetzt erst zum Lesen und was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert.

Es ist ein quietschbuntes, fröhliches Magazin mit ganz vielen tollen Anregungen rund ums Selbermachen. Das Angebot ist sehr breit gefächert, von Basteleien mit Papier, über Gehäkeltes und Genähtes, auch Vorschläge mit arbeiten für Beton sind drinnen. Hintergrundberichte zu Unternehmen, Einzelpersonen und vielem mehr kann man auch finden.

Das Magazin selber ist sehr bunt und fröhlich aufgemacht und lädt direkt ein zum Schmöckern und in der DIY-Welt zu versinken :) . Preislich liegt das Heft bei 6,90 Euro und das ist völlig ok für die Fülle an Anleitungen, Ideen und Berichten.

Auch im Internet ist Handmade Kultur zu finden, als bunte und fröhliche Gemeinschaft zu finden. Einfach mal reingucken und stöbern gehen :) :) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen