Blog-Archiv

Montag, 5. August 2013

300 Fans und Neues im Zauberschloss















Halli Hallo Ihr Lieben,
Freitag war es soweit, das Zauberschloss hat die 300-Fan-Marke geknackt. Als Dankeschön gibt es jetzt natürlich ein Gewinnspiel. Einfach bei Facebook auf meine Fanseite gehen und auf den Reiter "Gewinnspiel" klicken. Oder ihr folgt diesem Link :) . Das Tolle diesmal....man kann auch mit dem Smartphone teilnehmen.

Auch gibts wieder was Neues im Zauberschloss. In den letzten Tagen hab ich ein Mützchen und Haarbänder gemacht. Das Mützchen geht jetzt noch auf die Probereise und dann wird man es auch in verschiedenen Größen im Shop finden :)


                                             

Die Haarbänder (hier jetzt mal nur ein Beispiel) sind super schön und tragen sich ganz angenehm. Dazu kommt, dass sie durch zwei kleine Bänder individuell eingestellt werden können :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen