Blog-Archiv

Mittwoch, 21. August 2013

Probehäkler gesucht :)









Halli Hallo,
ich suche wieder Probehäkler :) . Du hast in der Zeit vom 26.08. bis 01.09. Zeit und möchtest gerne helfen ein Ebook mit auf den Weg zu bringen? Dann bewirb dich bis zum 24.08. 19 Uhr und mit etwas Glück darfst du ein neues Ebook testen.

Einzige Voraussetzung, du machst Fotos von deiner Arbeit und erlaubst sie mir zu veröffentlichen ;) .

Wie du dich bewerben kannst? Hinterlasse einfach auf Facebook oder hier im Blog einen Kommentar mit "Ich würde gern Probehäkeln" und schon seid ihr mit drin im Lostopf :)

Kommentare:

  1. ich möchte gern probehäkeln ;-) ich häkle gern und recht oft, tiere, schmuck, taschenbaumler, ... würde mich freuen, wenn es klappt
    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich würde gern probehäkeln....doch eine kurze Frage: was für ein Stück muss in 5 Tagen geschafft werden? ;-)
    Lieber Gruß
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne,
      ist nichtsGroßes was da gehäkelt werden soll. Kann innerhalb von einem Abend fertig werden ;) .

      Was genau es ist, geb ich erstmal nur den ausgelosten Probehäklern bekannt :)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Ich würde auch wahnsinnig gern probehäkeln ^^

    Garne aller Art, Nadeln und Blog sind vorhanden :)

    LG vom Blog nebenan
    Sabrina

    ...die sich zur Abwechslung malwieder nicht bei blogspot einloggen kann, weil ihr Handy wieder spinnt ;)

    ( www.sajooli.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne probehäkeln :)

    gruss Nicole

    AntwortenLöschen