Blog-Archiv

Dienstag, 26. November 2013

Es ist Geschenkezeit :)


Die Weihnachtszeit ist angebrochen und ich möchte sie nutzen um euch einmal Danke zu sagen. Ohne Euch gäbe es das Zauberschloss nicht :) .

Aus diesem Grund möchte ich euch heute mein erstes Freebook vorstellen. Es ist der Tassenwärmer MugLove und ihr könnt es hier finden :) . Wahlweise könnt ihr auch oben in der Navigation auf Freebies klicken ;)

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachhäkeln und verabschiede mich jetzt wieder in mein Arbeitszimmer :) . Habt einen wunderschönen Dienstag.





Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    danke dafür, bin gerade dabei meine Häkelfähigkeiten auszuweiten

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,
      na gerne doch, wenn du Fragen hast immer her damit :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen