Blog-Archiv

Freitag, 20. Juli 2012

Die Gewinner haben ausgewählt....

...und hier sind die Ergebnisse:


Christina hat sich matte Achat-Perlen in fuchsia ausgesucht. Als Anhänger wollte sie eine Schnecke. Kombiniert habe ich die Achat-Perlen mit leicht rosanen Swarovski-Perlen.


Constance hat sich dann das passende Gegenstück zu den Achat-Perlen in fuchsia ausgesucht. Ihre sind eisblau und kombiniert mit silbernen Spacerperlen. Als Hänger wollte Constance gern einen Gecko.


Anna hat sich grün-braune Jaspis-Perlen ausgesucht, die ich mit silbernen Romben kombiniert habe. Als Anhäger wollte sie gern einen Schutzengel.



Anja hat sich total in die grün-schwarzen Malachit-Perlen verliebt. Die Kombination mit Spacern ist mir da etwas schwerer gefallen und ich hab mich letztendlich für orange Glasperlen entschieden. Als Hänger hat sich Anja eine Katze gewünscht.

Ich hoffe das allen ihre Anhänger gefallen und dem Praxistest standhalten *lach*.



Kommentare:

  1. Mein Anhägerchen ist wunderwunderschön geworden, und alle anderen auch :) Ich freu mich schon aufs testen.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind super schön geworden!!
    Jetzt kann die Testphase kommen. ;o)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen