Blog-Archiv

Dienstag, 24. Juli 2012

Ganz haarige Angelegenheit :o)

Eine liebe Freundin von mir entwickelt gerade Haarschmuck. Nun hat sie schon etwas gefertigt und hätte dazu gerne Meinungen und da kommt ihr ins Spiel *g*. Ich zeige euch Fotos und ihr sagt mir hop oder top....was würdet ihr lassen, was geht gar nicht für euch, würdet ihr sowas kaufen...also einfach frei weg von der Seele. Und bitte alle abstimmen, denn die Kurzhaarfrisur von heut ist die Langhaarfrisur von morgen ;o)







Kommentare:

  1. Wenn ich so schönen Haarschmuck sehe, wünsche ich mir die Zeit zurück wo ich Haarstäbe getragen habe.
    Ich würde mich spontan für den Schwarzen entscheiden, das wär genau mein Stil.
    Verändern würde ich nichts, denn ich finde sie alle 3 schön!
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin begeistert, mein Favourit ist das blaue, aber schön finde ich alle- Grüße und viel erfolg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall Hot!!!
    ich mag sie alle ♥

    Die lassen sich bestimmt prima verkaufen und wenn ich lange Haare hätte würde ich garantiert auch einen nehmen *g*

    Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich nun weiß, wie man sie ins Haar bringt ... Alle sind sehr schön :-D
    Das blaue wäre mein Favorit, da ich Blautöne am liebsten mag, aber abgesehen von der Farbe, haben alle eine sehr elegante, teilweise sommerliche Wirkung. Und gerade das sommerliche brauchen wir ja ;-)
    LG
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass es Euch gefällt. Ich hab da noch eine Idee, die auch für die nicht ganz so Langhaarigen interessant ist ;) Nadine wird sie Euch sicher vorstellen, wenn es so weit ist.

    Liebe Grüße,

    S.

    AntwortenLöschen